Veranstaltungen in den Elisabethstift-Schulen

Flohmarkt in den Elisabethstift-Schulen

Der für Samstag, den 08.06.2024 angekündigte Flohmarkt des Fördervereins wird auf den Herbst verschoben. Ein konkreter Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Tag der offenen Schule

Am Freitag, den 11.10.2024 findet unser diesjähriger Tag der offenen Schule für den Primarbereich am Standort Falkentaler Steig 10 statt. In der Zeit von 8.30 Uhr bis 12 Uhr können Sie mit Ihrem Kind bei Hospitationen das Leben und den Unterricht in unseren Klassen 1-6 kennen lernen. Zudem gibt es ein Info-Café in unserer Turnhale, in dem Sie bei einem kleinen Snack und Getränken gerne Ihre Fragen besprechen können.

Um 12.15 Uhr findet zum Abschluss des Tages eine Austauschrunde mit Schüler*innen, Eltern und Mitarbeitenden in der Turnhalle statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!